Wie findet ihr den Transfer von Leonardo Bonucci zu Union Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

einfach nur nice 67%
geht so wa 25%
dumm :D 8%

4 Antworten

einfach nur nice

Ich mag Union eigentlich nicht wirklich, aber ich finde es schon spannend zu sehen, wie er sich in der Bundesliga schlagen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
einfach nur nice

Ich muss sagen, ich bin echt überrascht und fast auch ein bisschen neidisch, welch spektakuläre Transfers Union in diesem Sommer gelungen sind. Union hat eigentlich schon eine ziemlich stabile Defensive und nun kommt auch noch einer der ehemals weltbesten Innenverteidiger mit all seiner Erfahrung hinzu. Respekt! 👍🏻

geht so wa

Habe gerade gelesen er sei ein Rassist und gehöre eigentlich in die Wüste anstatt in die Bundesliga. Wenn das mal gut geht in Berlin. Ich würde es aber Union wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
einfach nur nice

wird ne spannende Saison für union, die haben gut aufgerüstet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤