wie findet ihr den sport fechten?

5 Antworten

Hallo! Es ist zwar nicht mein Ding aber wenn eine Frau das zielstrebig betreibt auf jeden Fall bewundernswert und gut. Es ist auch als Sportart nicht so überlaufen wie viele andere. Intelligent begründen kann ich das nicht aber ich sehe Frauen gerne und Männer höchst ungern fechten. Fechten wird nicht nur mit der Waffe betrieben. Das zubringende Fitnesstraining ist super.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich betreibe Fechten als Leistungssport deswegen ist meine Meinung wohl klar :D

Ich bin meister im rumhüpfen!! Das hat Styl... Nur Spaß, für Unbeteiligte wird Säbelfechten wohl am Atletischsten ausehen, Florett unübersichtlich und Degen wohl zu ruhig und vorsichtig?? Auf jeden Fall fragen sich die meisten: "Hä wo war den jetzt der Treffer?"

Fechten macht echt Fun und Übt wichtige Eigenschaften. Also Bewundernswert,

ich fechte seit 7 Jahren bald 8

Bewundernswert. Auf jedenfall. Siehste auch an meinem Namen;-)

Fechten ist cool. Ich hab es auch 7 Jahre lang gemacht, hat Spaß gemacht, aber jetzt möchte ich lieber Segelfliegen :)