Wie findet ihr den Song (Nirvana - Come as you are)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr gut 91%
Nicht gut 9%
Geht so 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Find ich gut,

Meiner Meinung nach sind Pennyroyal Tea und Lake of Fire aber besser :D

Sehr gut

Sehr Gut wie alle Lieder auf dem Album aber meine Favoriten sind Lithium und On a Plaun auf diesem !

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Sehr gut

Das Lied ist eingängig und hat hörbare Post-Punk Einflüsse. Ein moderner Klassiker!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst