Wie findet ihr den neuen overwatch character?

1 Antwort

ich finde ihn ziemlich spaßig zu spielen: Er hat einige interessante movement abilities und kann das team mit genügend heilung unterstützen. Jedoch kann er die seinen "grab" selten verwenden, da das aber eine starke fähigkeit ist, kann ich verstehen, dass sie einen eher hohen cooldown hat.

Am anfang war er nicht so stark, aber seit der neuen season (~1woche) wurde sowohl seine heilung erhöht als auch sein grab cooldown heruntergesetzt. Wenn man sich viel auf die heilung konzentriert, kann lifeweaver sehr viel heilen, ist aber nicht so stark im schaden ausrichten, was wahrscheinlich sein größter nachteil ist.

Fire4
Fragesteller

Ich finde er macht viel Schaden.aber Ich weiss nicht, kann mit seinen fâhigkeiten nix anfangen. Heilen tut er auch nicht so viel wie die anderen heiler. Und dann hat er so nutzlose fâhigkeiten wie diese Blume die er auf dem Boden tut und einen Freund an sich heranziehen. Nur der Schaden den er austeilt ist gut alles andere nicht.

Da nehme ich lieber Moira, oder einen anderen heiler, bei denen sind alle Fähigkeiten nützlich und gut.