Wie findet ihr den neuen Honda ZR-V?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt mir ein wenig die Honda-Dynamic. Es gibt den CR-V und den HR-V. Ein weiterer SUV ist nicht nötig. Ein neuer Kombi wäre da schon angesagter.

MoinMoin2022  21.08.2023, 14:40

Danke für den Honda-Stern

Langweilig und nichtssagend. Könnte auch ein Kia, Hyundai oder sonstwas sein.

Optisch schon sehr viel Toyota Yaris Cross und ich mag den optisch schon nicht

Hallo.

Geht so. Sieht recht Standard aus.

Für einen Honda, langweilig. Honda sollte lieber mal schnell wieder einen Kombi nach D / EU bringen.