Honda 4Taktmotor läuft nur mit gezogenem Chocker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftfilter putzen bzw. wechseln. Kann auch sein das er zu wenig Benzin erwischt. Also Benzinfilter wechseln. Wenn beides nicht hilft gibts als letzte Lösung den Vergaser zerlegen und putzen.

mb4141
Fragesteller

Hallo robinsirlocsley. Danke für deine Antwort, es war tatsächlich der Vergaser verschmutzt. Habe ihn zerlegt ,gereinigt ,Luftfilter ausgeblasen und alles wieder zusammengebaut, und alles ist wieder in Ordnung und läuft wieder.

Er bekommt zu wenig Luft. Hat das Teil so was wie einen Luftfilter?

mb4141
Fragesteller

Hallo ChemieHalle1966. Danke ebenfalls für deine Antwort. Der Motor hat einen Luftfilter (Papierfaltenfilter), habe ihn ausgeblasen, aber der war nicht Schuld, sondern der Vergaser war schmutzig.