Wie findet ihr den neuen Godzilla Film?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe ihn noch nicht gesehen... 63%
Ich möchte einfach irgendetwas anklicken damit ich Punkte bekomme 25%
Ich finde ihn gut..... 6%
Ich finde ihn schlecht..... 6%
Was ist Godzilla? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ihn noch nicht gesehen...

Ich frage mich gerade der wievielte Gozilla Film das ist... Ich war jetzt neulich mit meinem DeLoreon unterwegs, und haben einen Stopp im Kino gemacht. The Fast and the Furios 37 ist echt klasse, wie sich Brian und Dom mit ihren 5 Minuten E Rollstühlen ein Rennen auf dem Flur des Altersheimes liefern... zu viel spoiliern mag ich aber auch nicht.

NicoNRW
Fragesteller

Alternativ/Simultan zu den Holywood Godzilla Filmen, ja auch in Japan weiterhin FIlme gedreht. Die sind hierzulande nur nicht so bekannt. z.b der FIlm Shin Godzilla

Ich habe ihn noch nicht gesehen...

Warte bis er zu streamen ist.

Biss jetzt fand ich jeden Godzilla Film schlecht bis maximal mittelprächtig.

Wenn man sich einfach nur unterhalten lassen will, war er schon okay.

Man darf aber nicht viel über gewisse Sachen nachdenken.

Gebe ihm 6/10.

NicoNRW
Fragesteller

Ich eher ne 4/10 war enttäuscht

Ich habe ihn noch nicht gesehen...

ich habe mich noch nie für solche Filme interessiert - sind nicht mein Ding

ich bevorzuge Krimis und -wenn gut gemacht- Komödien