Warum mögt ihr 3D Filme?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3D-Effekte machen einen Film besser 40%
3D-Effekte machen einen Film schlechter 40%
3D-Effekte stören mich nicht 20%
Ich gehe selten bis nie ins Kino 0%

5 Antworten

Ich gehe selten ins Kino, mag den 3D Effekt aber. Der wirkt meist nur etwas untermauernd, gerade im Actionszenen kommen sie aber ziemlich gut (Star Wars, Avatar...) bzw dann, wenn starke Unterschiede In der Tiefe bestehen. Nur aufgrund des Preises muss es für mich nicht jedes Mal 3D sein.

3D-Effekte stören mich nicht

Ich finde der 3D-Effekt ist zwar ganz nett, aber einen schlechten Film machts auch nicht besser.

Nicht bei jedem Film ist 3D gut... Aber zum beispiel... Star Wars wäre ein echter Qualitätseinbruch wenn man den im Kino ohne 3D war. Die Effekte sind super und das Filmerlebnis wird ein anderes

3D-Effekte machen einen Film schlechter

Ein Film ist gut (oder schlecht) weil die Geschichte die dort erzählt wird, gut (oder schlecht) ist. Kein einziger Effekt macht eine Geschichte besser.
Ich kann auf 3D völlig verzichten. Die Brille stört und "umherfliegende Objekte" lenken nur von der Handlung ab.

Also 3D Filme find ich echt gut weil das einfach mal was anderes ist aber ich bin kein brillen träger und dan trännt nach einigerzeit mein augen aber sonst sind die echt klasse