Wie findet ihr den neuen Dacia Duster?

5 Antworten

Die Front ist meiner Meinung nach noch ganz okay, das Heck aber eher nicht so.

Mir kommt es außerdem so vor, wie wenn das Auto größer als der Vorgänger geworden ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Optisch schön aber hat auch Langzeit Qualitäten ? sprich nach 5 Jahren und 100.000 KM noch technisch ok ? bei Dacia bin ich mir da nicht so sicher.. die Verarbeitungasqualtiät ist jedenfalls deutlich unter Skoda.

Das Design finde ich sehr amerikanisch.

Autofan12345  09.04.2024, 20:03

Fällt mir auch gerade auf

Sieht nett aus, doch sind die Ergebnisse der Testberichte der Dacias wenig überzeugend. Vor allem die Gebrauchten kamen bisher schlecht weg.

Ist ein echt geiles Auto geworden. Preislich bezahlbar und qualitativ wird Dacia immer besser.