Wie findet ihr den Namen Olivia?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde den Namen gut 53%
Ich finde ihn nicht so gut 26%
Ist okay 11%
Sonstiges 11%

6 Antworten

Ich finde den Namen gut

Hey! 🤗

Ich finde den Namen ganz schön. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Sonstiges

Ohje, das ist meine Meinung...ich halte Olivia für einen guten Namen. Aber irgendein Pfosten wird diesen Namen mit Oliven vergleichen. Der Name ist also eine evtl. Schwachstelle in Streitereien. Klingt absurd. Aber so ist das mit fast jedem Namen. Eher guter Name.

Ich finde den Namen gut

Der Name ist --- auch wegen der vielen darin enthaltenen Vokale --- schnuffig.

Livi0978  09.03.2023, 22:32

Jööö - das ist aber eine liebe Beschreibung für einen Namen.

Ich finde ihn nicht so gut

Naja, er ist nicht hässlich aber irgendwie nicht so meins :)

Sonstiges

In Deutschland wegen Olivia Jones für ein kleines Mädchen vielleicht nicht die beste Wahl.