Frage von fluffyundtoffy, 42

Wie findet ihr den namen olivia und jakob?

Antwort
von DeiDei2303, 20

Ich mag die Namen.
In meiner früheren Grundschulklassen wäre Olivia aber des Namens wegen gehänselt wurden.

Antwort
von FragTobsi, 28

Geht so super toll finde ich sie nicht aber schlimm sind sie auch nicht eher so mittel

Antwort
von Antje2003, 29

sind beide schön. und jakob ist auch ein alter name. hat man heute noch selten. schade eigentlich

Antwort
von 7vitamine, 30

Kommt darauf an.. für 2 Hunde?

Antwort
von MehrPSproLiter, 26

Jakob ist okay, aber etwas alt. Olivia gefällt mir nicht.

Kommentar von EdnaImmers ,

Kenne 3 Jakobs /. keiner älter als 12 Jah

Antwort
von laeuger, 2

Hallo,

Also ich finde die Namen gehen überhaupt nicht, vor allem Jakob. Ich bevorzuge und empfehle dir eher die Namen Gerlinde und Gerhardt.

Mfg laeuger.

Antwort
von EdnaImmers, 20

Den Namen?

Also für mich sind das 2 Namen - 1x männlich 1x weiblich 

beide Namen sind ok , wenn sie denn zum Nachnamen passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten