Wie findet ihr den namen olivia und jakob?

7 Antworten

Ich mag die Namen.
In meiner früheren Grundschulklassen wäre Olivia aber des Namens wegen gehänselt wurden.

Die Namen sind beide schön. Olivia hört man nicht oft . Ich kenne aber leider eine Olivia die ich nicht mag deshalb kommt mir der Name un simpartisch vor. Jakob finde ich super schön! Ich kenne viele Jakobs und jeder mag seinen Namen !

Geht so super toll finde ich sie nicht aber schlimm sind sie auch nicht eher so mittel

Hallo,

Also ich finde die Namen gehen überhaupt nicht, vor allem Jakob. Ich bevorzuge und empfehle dir eher die Namen Gerlinde und Gerhardt.

Mfg laeuger.

Jakob ist okay, aber etwas alt. Olivia gefällt mir nicht.

EdnaImmers  28.03.2016, 00:02

Kenne 3 Jakobs /. keiner älter als 12 Jah