Mit welchem Namen kriegt man richtig Probleme?

7 Antworten

Ich kenne eine die heißt Kürbis mit Nachnamen. Die hätte es sicher auch besser treffen können.

Bei den Vornamen hätte ich gesagt Kevin, Chantal. Ich weis nicht, ob jemand sein Kind noch Bibiana nennt. Aber da davon die Abkürzung Bibi ist kann ich mir gut vorstellen, dass der Name auch mit vielen dummen Sprüchen beleidigt wird.

Die "Kevins" dieser Welt haben es wohl schwer. Obwohl sie gar nichts dafür können.

Kommt darauf an. Ich wuede auf hassan, xochitl, und winnetou tippen;)

Vor allem westdeutsche Personalchefs haben die Lüge in die Welt gesetzt, dass Menschen, die Kevin, Ronny, Jacqueline heißen, weniger intelligent und leistungsfähig seien als ein Friedhelm, Kurt oder Leonard.

Fixie Hart kommt auch gefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung