Aus welchem Material sind die Teile???? Vanish Oxyaction ist sehr gut dafür!! Falls die Teile aus reiner Naumwolle sind dürften auch >70⁰ gewaschen werden können.

verreisterNutzer  17.11.2023, 20:06

2. TEIL ZWEI. 2

Wenn das nicht hilft CHLORIX. Wurde hergestellt um Toiletten zu reinigen. Bestandteile: CHLOR!!! Bleicht auf jedenfall!!!! Wichtig! Hinterher GUT SPÜLEN!!! Besser danach noch einmal einnormales Waschprogramm, gerne mit miedriger Temperatur. Die Wäsche sollte danach schneeweiß sein.

VANISH AUF JEDEN FALL HÖHER DISIEREN ALS ANGEGEBEN

Versuche ein Weißwaschmittel für Gardinen wie Hoffmanns oder Dato und wenns damit noch nicht klappt, kann ich noch Wäscheblau empfehlen. Vanish bringt nichts.

Mithrandrir
Fragesteller

hab's schon gekauft 😂

Also ich hatte mal einen Unfall

ich hatte immer Teebeutel meiner Lieblingssorte in meinem Rucksack. Eines Tages ist irgendwie meine Wasserflasche ausgelaufen. Die Tasche stand leider auf der weißen Hose meiner Chefin.-weiß Keine Ahnung wieso😅😅

es war früchtetee und die Hose neu. War mir echt peinlich

habe sie informiert , sie wollte die weg werfen. Habe verneint und gesagt ich nehme die mit heim. Habe die dann in dem Zeug die ganze Nacht eingelegt. Hochdosiert. Was soll ich sagen : der Riesen rote Fleck war raus

Mithrandrir
Fragesteller

danke! :)

Oh Gott, bekommst Du Deine Weste nicht mehr weiss?

Mithrandrir
Fragesteller

Stalker. Zeig mich an und wir sehen, wer von uns beiden recht hat! Würde mich freuen, dir vorm Gericht lachend ins Gesicht zu blicken!