Wie findet ihr den Namen Levi?

Man sagt aber nicht Livai wie die Jeans schondern Levi

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 60%
Nicht Gut 40%

16 Antworten

Gut

Wegen der Aussprach.. Ist das nicht eigentlich anders rum? Der Name wird Livai ausgesprochen und die Marke Levi’s?

Wobei ich es auch anders rum kenne bzw das sowohl bei Name als auch Marke beide Aussprachen richtig sind.

Aber generell, finde ich den Namen eigentlich sehr schön.

Gut

Hi MenschDNA,

Ich mag den Namen. Er hört sich sehr hübsch und nett an.

Allerdings weiß ich nicht, ob er so gut zu einem erwachsenen Mann passt :)

Wie findest Du ihn?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nicht Gut

Für wem ist der Name? Wenns für ein Haustier gedacht ist, dann ist der Name ansich schön. Wenn's menschlich gemeint ist, dann ist der Name schon lächerlich.

Gut

Hiii,

Ich finde den Namen insgesamt recht gut.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut

Levi ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Name. Ich mag ihn.