Wie findet ihr den Namen Lena?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ist okay 63%
geil 23%
schrecklich 14%

15 Antworten

ist okay

Hiii,

Ich persönlich finde den Namen Lena okay,aber der kommt halt so häufig vor und is nd wirklich ein besonderer Name... ich persönlich kenne richtig viele Lenas.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

ist okay

Ich finde den Namen okay aber viel zu oft. Da bin ich mit meinem Namen tausendmal glücklicher!!

meivolga  31.03.2024, 15:34

Entschuldige, als ich das von dir gelesen habe, habe ich sofort auf deinen Usernamen geschaut und habe angefangen zu lachen. ich weiß schon, dass du nicht Grießbrei heisst. Aber das passte jetzt so gut zusammen.. . Liebe Grüße☺️

geil

Mir gefällt der Name Lena sehr gut.

Der Name Lena kommt aus Skandinavien und Deutschland, hat aber einen griechischen und hebräischen Ursprung. Als Kurzform des altgriechischen Namens Helena können die Bedeutungen „die Strahlende“ und „die Schöne“ abgeleitet werden. Google

gogouz
Fragesteller

helena gefällt mir da aber deutlich besser oder annalena

ist okay

Ist eigentlich ein schöner Name, kommt aber viel zu häufig vor und ist daher nichts Besonderes

geil

Mir gefällt der Name Lena sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung