Wie findet ihr den Namen Lena?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 41%
Mittel 30%
Schlecht 30%

10 Antworten

Mittel

Der Name ist nicht hässlich oder schlimm. Man kann auf jeden Fall ohne Probleme damit leben, ich selber würde mein Kind aber niemals so nennen, weil es halt voll der Standard name ist und Gefühlt jede 5. So heißt.

Mittel

Ich finde den Namen eig ganz schön. Luna mag ich aber mehr😊

LG Pia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne damit.
Gut

Also ich finde den Namen sehr schön aber ich glaube es gibt ihn sehr oft.

Liebe Grüße Tikaani 💖

Gut

Selbst eher mittelwertig, aber harmoniert sicher wunderbar mit zweit oder Nachnamen.

Gut

Mir gefällt der Name Lena sehr gut, weil er wunderschön klingt.