Wie findet Ihr den Namen Daniel und würdet Ihr Euer Kind so nennen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 33%
weiß nicht 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kein schöner oder besonderer Name, daher würde ich mein Kind auch nicht so nennen

luvbot  29.12.2020, 11:26

Vielen Dank für den Stern ⭐

Nein

Ich finde den Namen nicht soooo schön. Er ist schon ganz ok..........aber nicht so meins

weiß nicht

Ich mag den Namen, erinnert mich an Harry Potter. Aber ob ich mein Kind so nennen würde weiß ich nicht. Um das abzuschätzen liegt dieses Ereignis in zu ferner Zukunft.

X So hiess ein Exfreund und so heisst mein Chef. Den mag ich.

weiß nicht

Ich finde, der Name geht klar, aber ich würde mein Kind nicht so nennen.