Wie findet ihr den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht so meins ☺️ 50%
Ganz ok 😚 31%
Voll schön 🤩 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll schön 🤩

Ja also den Namen Christine finde ich nicht so schön, die Abkürzung aber schon.

Ganz ok 😚

Spitzname ist sehr komisch für Mädchen meiner Meinung nach hahah

Nicht so meins ☺️

Nenne dein Kind bitte nicht so, falls das die Frage ist. Wenn du bereits so heißt, er klingt in Ordnung.

wollycloud
Fragesteller

Würde mein Kind auch nicht so nennen, aber eigentlich finde ich es als Namen immer schöner. (Ist mein Name)

Ganz ok 😚

Der Name Christine an sich finde ich nicht so schön aber den Namen Chrissi schon.

Nicht so meins ☺️

Der Name ich zu lange. Man kann ihn mit Christl abkürzen und das gefällt mir nicht.