Wie findet ihr den Mädchennamen Talia?

16 Antworten

Da denke ich gleich an das Geschäft. Schreibt man zwar "Thalia" aber es klingt trotzdem gleich.

Sophie gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Und von Doppelnamen würde ich auch abraten, weil ihn das Kind vielleicht später nicht leiden kann weil er immer abgekürzt wird.

Sehr schön, gefällt mir PERSÖNLICH gut! :)

Schlechte Idee hier nach Namen zu fragen.
Hier finden die einen Elfriede gut, die anderen Xenia-Louise....
Sucht euch einen Namen aus, den ihr schön findet und teilt es keinem mit.
Nach einer Zeit gewöhnen sich die Leute dann eh an diesen Namen und verbinden nicht irgend einen Fernsehstar, Nachbarn oder wen auch immer damit.

Talia gefällt mir nicht wirklich und auch die Kombi weniger...

Aber solang es dir gefällt nur zu

Finde ich nicht so prickelnd ... ehrlich gesagt , es gibt noch andere schöne Namen . LG