Wie findet ihr den ikea?

7 Antworten

Bis auf die Zimt-Gifflar, die sie immer im Winter haben, kaufe ich bei denen nichts.

Franky1962  27.07.2023, 15:05

Die haben die nicht nur im Winter.

Jack98765  27.07.2023, 15:06
@Franky1962

Bei uns leider schon, sonst würde ich sie ja auch im Sommer kaufen.
Sobald die Adventszeit kommt sind sie da, danach sind sie weg.

Jack98765  27.07.2023, 15:25
@Franky1962

Ja wer weiß. Ich freue mich schon auf die ersten Lebkuchen im August ;)

Schön entspannend da durch zu laufen. Ich kaufe auch gerne Dekozeugs und sowas, deshalb finde ich da eigentlich immer etwas. Und essen kann man auch.

Sehr gut. War vorhin zum Mittagessen da und nebenbei habe ich mein E-Auto gratis geladen.

Es sollte mehr IKEA‘s geben. 😂

Cool, aber Spedition ist teuer und nur eingeschränkt verfügbar. Ohne großes Auto bringt mir der Laden nicht so viel.

Super um Möbel einzukaufen. Wenn ich einen neuen Schrank o.ä. brauche, fahre ich immer zu IKEA