Wie findet ihr den fuchs?

9 Antworten

Zu erst einmal Hut ab für das Bild, vor allem die Schnauze ist dir gut gelungen. Ich habe selber mal einen Fuchs gezeichnet, ihn so zu zeichnen, dass er nicht mit einem Hund oder einem anderen Tier verwechselt wird, ist schwierig, vor allem wenn man keine Farben verwendet.

Was für mich nicht ganz stimmt, ist die Position der Ohren, ich glaube das hängt damit zusammen, das der Hinterkopf des Fuchses etwas zu klein geraten ist.

Das Fell des Fuchses ist dafür, dass du erst vor kurzem angefangen hast zu zeichnen bemerkenswert, es ist aber wichtig, zu bedenken, dass du nicht jedes einzelne Haar zu zeichnen brauchst und auch in den Längen variieren kannst. Beispielsweise könnte man das Fell am Hals länger machen.

Versuch genauere Übergänge zu machen, von Dunkel auf Hell meine ich so wie bei den Ohren. Für die Haare kleinere Striche ansetzen und mit einem Radiergummi, kannst du auch kleine Lücken zwischen die Haare setzen, welches das Bild realistischer aussehen lässt. Aber super tolles Bild!

Nicht nur toll gezeichnet sondern auch mit viel Ausdruck. Nicht so langweilig wie viele andere Motive.

Hast du total gut hingekriegt. Kompliment :)

Mach was aus deinem Talent und bleib am Ball!

Wow, super! Vorallem die Schnauze gefällt mir wirklich gut. Nur die Ohren überzeugen mich nicht 100%ig, ich kann dir aber leider nicht sagen, woran das liegt. Besonders das Ohrinnere wirkt ein bisschen... zweidimensional vielleicht? Aber wie gesagt, tolle Lesitung.