Wie findet ihr den Film "Meine Schuld/My Fault"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir den heute angeschaut lol 😂

Ich find den mega, die Geschichte ist gut gemacht, ursprünglich wollte ich mir eig das Buch kaufen aber dann doch mehr bock auf den Film gehabt und..

bitte wieso SIEHT DER SCHAUSPIELER SO GUT AUS ???

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach mein Leben 🤭
Thea34249
Fragesteller

Hahaha ich weiß nicht, schön anzusehen 😂

Ich hab ihn gerade gesehen und finde ihn echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Also ich kenn den Film,darf ihn aber nicht anschauen😣Aber finden richtig cooool

Und das Buch werde ich mir unbedigt holen!!!!!Aber wiso sieht Nick sooooooooo hoooooooot aus!?!?!?!?!??!!🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Thea34249
Fragesteller

Haha fr, auf jeden Fall zu empfehlen xD