Ich suche einen Film?

1 Antwort

Klar kenn ich den Film, dass ist "Die abenteuer von Tim und tina", Da gehts um den kleinen Tim, der mit seiner großen schwester Tina und einem alten Mann namens Mr jenkins ein abenteuer erlebt Die finden ein magisches buch, dass sie in eine andere Welt katapultiert Am Ende gerät Tim in eine Spinnenhöhle, weil seine schwester irgendwie Mist gebaut hat. Aber keine sorge, sie haut da richtig rein und rettet ihn mit der hilfe vom buch. Total spannendes ding, solltest du auf jeden Fall gucken

DarkShadowDoll
Fragesteller

Ich finde leider keinen film der so heißt. Ist das wirklich der richtige name?