Frage von lisalimbo, 68

Filme danach Buch?

Gibt es Geschichten, die zuerst verfilmt worden und dann erst ein Buch verfasst wurde??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harec, 43

StarWars, Avatar, Es gibt auch zu Filmen die aus Büchern entstanden sind Bücher zum Film, weil der Film so anders ist. In dem Fall z.B Percy Jackson, Der Hobbit, Disneys Die Eiskönigin...

Antwort
von Janabanana1968, 38

Es gibt viele Bücher die aus Filmen entstehen. Bei diesen steht meist : Das Buch zum Film.
Eins ist z.B. von Hanna Motana und ihrem alten Film, dazu wurde auch ein Buch geschrieben. GlG

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 29

Nein. Es wird zuerst ein Drehbuch geschrieben. Und das genauso ein Buch wie jedes andere auch ( der besuch der alten Dame z.b)
Aber es gibt Bücher die nach dem Film geschrieben wurden und die dann auch genau so sind wie der Film.

Antwort
von Kiramich20200, 17

Pirats of the carribean

Antwort
von sungirl2000, 32

Die Serie "Das Haus Anubis"