Wie findet ihr den Disstrack von Kay One gegen Bushido heute?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Fakten, die jetzt ans Licht gekommen sind, hat Kay One auf jeden Fall den besseren Disstrack gemacht.

Fand den Song auch damals schon vom Flow und von der Technik her besser als den von Bushido. Das einzige was Bushido für mich richtig gut hinbekommen hat, war die Atmosphäre - Den Track an sich habe ich nie als sonderlich gut empfunden.