Bester Disstrack den es jemals gab?

11 Antworten

Wieso das Urteil so gefeiert wird? Du verstehst es vermutlich nicht weil du zu Jung bist. Das Urteil hat das ganze gedisse was es davor gab auf ein neues Level gehoben. Es gab vorher im Deutsch Sprachigen Raum nichts Vergleichbares auf Songlänge 5-6min wenn ich mich nicht irre. Guck dir das Video dazu an. Davor wurde meistens nur in 1-2 Zeilen des Songs gedisst.

diegutekacvhba1
Fragesteller

Ich stehe halt mehr so auf Puchlines, so Auf-Die-Fresse Disstracks. Deshalb feier ich es nicht so wirklich. Ist halt nicht so mein Geschmack.

  • Kool Savas - Das Urteil
  • Eko Fresh - Die Abrechnung
  • Bushido & Eko - Flerräter
  • Bushido - H.E.N.G.Z.T
  • Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler
  • Bushido - 4, 3, 2, 1 (Vielen Dank, Aggro Berlin)
  • Bass Sultan Hengzt - F**k Bushido
  • Bass Sultan Hengzt - Exguterjunge
  • Automatikk - Kein Mann
  • Baba Saad - Jim Knopf
  • Gecko - Pinocchio (Baba Saad Diss)
  • Kollegah - Fanpost 2

Ich finde diese Tracks eigentlich alle krass. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber wohl auch das Urteil von Savas wählen. Allein der Beat f**kt alles.

DerLauch42069  01.11.2021, 19:45

Das Urteil ist

1. Kult

2. Der beste deutsche disstrack

3.hat einen geilen beat

4.die punchlines sind inhaltlich auf einem ganz anderen lvl

5.hat die Battel rap scene auf ein ganz neues lvl gebracht

6.die länge ist einfach krass für ein disstrack

7.es ist einfach geil

Leute eurer Ernst?

Ich mag die meisten genannten Lieder und die sind auch relativ gute disstracks aber die sind auf jeden tausendmal schlechter als dieser Disstrack:

https://www.youtube.com/watch?v=pK0rXbwrYbU

Und vorallem dieser:

https://www.youtube.com/watch?v=kH2mBlfs9hI

Diese werden als beste Disstracks aller Zeiten genannt. (es gibt noch viele andere super disstracks)

Wenn ihr die lyrics auch relativ gut verstehen könnt, wisst ihr was ich meine;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung