Wie findet ihr den CHARAKTER von Shikamaru Nara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O.o

Gerade, als ich meine alte Antwort als Vorbild nehmen wollte, finde ich sie nicht mehr. Wurde die Frage gelöscht? Und eine echt lange Antwort zu deiner Frage mit der Größe ich auch verschwunden...nun ja, egal, was soll's. Halt echt locker ne halbe Stunde - Stunde Arbeit für die Katz'. Egal.

Ich LIEBE Shikamaru. Er ist Platz 6 meiner Naruto-Rangliste, noch vor Kiba. Ich finde einfach seinen IQ von über 200 sehr bemerkenswert und auch seine Art, diese Intelligenz als Waffe zu nutzen. Dass ihn alles nervt, finde ich auch extrem witzig, wobei ich mir vorstellen könnte, dass er mich ganz schön nerven würde, indem er sich die ganze Zeit über alles beschwert, wenn ich mit ihm befreundet wäre XD Aber wer weiß :D Also wie gesagt, seine Art ist geil und vom Aussehen finde ich ihn ganz okay :) Ich finde seine Ananas-Frisur ziemlich witzig :D Und sein Kopf ist dann die Ananas selbst - aber extrem intelligente Ananas :D Was ich auch geil finde, ist, dass er bei Asuma dann doch Gefühle zeigt und dass er Hidan besiegen konnte. Kakashi ist und bleibt aber mit Abstand meine Nummer 1 ♥

So, diesmal fasse ich mich mal kurz, muss noch lernen -.-* Maaaan, kein bock. Egal.

LG Lilli

Gutefragenet55
Fragesteller

hHah viel spass beim lernen und danke immer das du mir antwortest seit wann hatte er mit asuma so eine enge bindung

LilliFlatt12  14.10.2015, 13:04
@Gutefragenet55

Danke und Bitte^^ Ich weiß ja nicht, wie weit du inzwischen bist und wenn du noch nicht , aber wenn du bei Shippuden ungefähr mindestens bei Folge 100 bist, solltest du (wenn nicht, dann nicht weiterlesen XD) gesehen haben, wie Shikamaru um Asuma getrauert hat. Er war ja von allen am meisten betroffen (neben Kurenai) und hat die Trauer halt zuerst versteckt. Dann hat sein Vater mit ihm geredet und dann ist er richtig wütend geworden und auf seinen Rat hat er seinen ganzen Frust rausgelassen und ist in Tränen ausgebrochen. Und immerhin war Asuma nicht nur sein Sensei, sondern auch sein Freund. Die beiden haben ja oft zusammen Shogi gespielt ^^ Hoffe, dass es nun etwas klarer ist :)

itsover7  01.12.2015, 23:46

echt ? hat shikamaru da nochmal geweint

So an sich ist er ja nicht schlecht, er mag Choji (genau wie ich) und er ist für seine Freunde da außerdem sehr schlau und die Faulheit kann ich auch nachvollziehen (bin ich auch gerne mal xD)

was mir an ihm nicht gefällt ist sein Charakterzug im 3 Shippúden Film (die Erben des Willen des Feuers) das er bereit war Kakashi einfach so in den Tod laufen zu lassen, weil er das ungeborene Kind von Asuma beschützen wollte es aber einfach nicht verstanden hat wieso Naruto Kakashi schützen wollte und ich (ja, da bin ich nachtragend ^^) mag es nicht das er zwei meiner Lieblings Akatsuki so vorgeführt hat und den einen sogar umgebracht hat ...

also Shikamaru ist bei mir eher auf der absteigenden Liste

Gutefragenet55
Fragesteller

zurecht aus dem grund..bin auch faul. hab ne frage dazu auch mal gestellt hahaxD

Gutefragenet55
Fragesteller

und choji ist chilig

LilliFlatt12  12.10.2015, 16:23

Oh ja, die Stelle hat mich auch genervt. Da war ich echt mal böse auf Shikamaru XD