In welcher Folge von Naruto fragt Shikamaru seine Eltern etwas über Naruto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Dies kommt in Naruto Shippuuden Episode 177 vor.

Dies ist eine Filler Folge und es geht um die Kindheit von Naruto und seine damalige Verbindung zu Sasuke.Es wird ebenso gezeigt,wie viel Quatsch er damals angestellt hat und dass ihn die Dorfbewohner und seine eigenen Klassenkameraden immer ausgegrenzt bzw. beschimpft haben.

Er wollte sich immer mit Sasuke messen und zeigen,dass er etwas genau so gut kann wie er,aber er stellte sich dadurch immer selbst ein Bein und tat sich damit eben keinen großen Gefallen.Er wollte sich in einem Laden eine Maske aussuchen um ein paar Kinder aus seiner Klasse zu erschrecken,weil diese ihm nicht erlaubt haben bei einer Mutprobe mitzukommen und ihn dadurch wieder ausgegrenzt haben.Als er sich die Masken ansah sah ihn der Verkäufer und schmiss ihn aus seinem Laden.Er warf ihm die Maske an den Kopf und sagte,dass er verschwinden soll.Alle starrten Naruto an und redeten über ihn und damals wusste er noch nicht,wieso sie das alles taten.

An einem anderen Tag spielte er mit ein paar Kindern und als es Abend wurde und die Eltern ihre Kinder abholten,sagten diese ihnen,dass sie nicht "mit diesem Jungen" spielen sollen.

Shikamaru bekam alles mit und er bemerkte,wie ihn die anderen alle ausgrenzten.Deswegen fragte er seinen Vater wieso dies so sei und das er wissen möchte,wieso sie das tun.Sein Vater fragte ihn,was er denn persönlich von Naruto halten würde und Shikamaru sagte daraufhin,dass er zwar ein Idiot ist er ihn,aber auch interessant findet.Er hatte nicht die engste Bindung zu Naruto deswegen stand er der Sache ziemlich neutral gegenüber.Sein Vater ist sehr klug und deswegen sagte dieser zu Shikamaru,dass er nach seinem eigenen Denken und Willen handeln soll,wenn es um den Uzumaki geht.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  17.07.2015, 17:28

Dankeschön für die Auszeichnung ^^

AUSFÜHRLICHER TEXT ZUR FRAGE:
Ich erinnere mich an eine Scene in der Shikamaru noch recht jung ist und seine Eltern fragt, warum Naruto von den meisten gemieden wird oder so... Daraufhin sagt Shikaku etwas wie, dass Shikamaru sich eine eigene Meinung über Naruto bilden soll oder sowas....