Frage von ScarHDesTodes, 74

Ist Shikaku Nara Tod?

Also ist Shikaku Nara Tod? Der Zehnschwänzige hat zwar die Bijukugel auf Inochi, Shikaku und Ao geschossen, aber man hat im Anime nicht gesehen, ob das Hauptquartier zerstört worden ist. Da ich den Manga nicht lese möchte ich wissen, ob man sich sicher ist, dass Shikaku Tod ist bzw. ob sich heraustellt, dass er Tod ist, da selbst auf Narutopedia steht, dass es unklar ist. Mfg Floyd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 47

Doch, er ist da gestorben. Man sieht es nicht direkt, aber man merkt, sieht und hört es auch an seinen Worten und Shikamarus (und Inos) Gesichtsausdrücken.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shikaku_Nara

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 33

Da man die drei nach diesem Angriff nicht mehr gesehen hat, kann man schon davon ausgehen, dass sie gestorben sind. Würden sie noch leben, hätte man sie nach der Schlacht lebend gezeigt, aber da war nichts im Manga.

Antwort
von DisPb, 40

Sehr, wahrscheinlich ist er tot. Im Manga wird das auch nicht mehr angesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten