Wie findet ihr den Aufreger um Nena?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Geschieht ihr Recht. 73%
Unfair. Sie hat doch Recht. 27%
Wer ist Nena? 0%

14 Antworten

Unfair. Sie hat doch Recht.

sie hat vollkommen recht !!!!

Ich wäre froh, wenn alle Musiker so handeln würden wie sie !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Geschieht ihr Recht.

Für ihr Konzert gab es ganz klare Hygieneauflagen. Sie hat mehrfach die Leute aufgefordert, diese nicht einzuhalten in dem vollen Wissen um die Konsequenzen, denn sie hat ja schon gesagt, dass man sie halt zur Not von der Bühne holen muss (und auch wenn man das als "ihr dürft selbst entscheiden" verpackt: Nein! Die Leute durften das nicht selbst entscheiden, sondern hatten sich an die Auflagen zu halten).

Damit ist a) klar, dass die Veranstaltung beendet werden musste (Glück gehabt, dass sie ihr Set noch fertigspielen durfte...) und b) sie auch echt Probleme haben wird, neue Veranstaltungen zu finden, denn im Endeffekt problematisch wird es für den Veranstalter und nicht für sie.

Und man muss sie nicht erst zur Querdenkerin ausrufen - sie hat schon mehrfach bewiesen, dass sie eine ist. Und da kann ihr Management noch so sehr versuchen, das zu relativieren.

hoermirzu  29.07.2021, 18:08

Wer will die Oma mit ihren 99 noch hören?

Als "Le(m)gende" muss sie Punkte setzten um nicht vergessen zu werden.

Manchmal hat such das Management nicht den richtigen Rat, ...

Die Dame hat ebenso wenig alle Latten am Zaun wie Hildmann, Naidoo, Wendler & Konsorten.

Geschieht ihr Recht.

Sie ist definitiv eine Querdenkerin, das hat sie ja nun in aller Öffentlichkeit bewiesen. Solchen Leuten darf man keine Plattform bieten.

Geschieht ihr Recht.

Sie ist immer verrückt. Eine Strafe ist mehr als gerecht