Wie findet ihr das Wattpad Cover?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht so 48%
Schlecht 20%
Sehr gut 16%
Gut 16%

9 Antworten

Geht so

Die kannte ist sehr hart. Dir Tierseite sieht komisch aus, da ein Tier nicht die Gesichtsform von einem Menschen hat.

Ich mag auch nciht, dass da dieses Gelbe Ding (Sonnenfinsternis?) über dem Titel ist. In einer normalen Zeichnung wäre das ja gut, aber auch einem Cover mag ich es nicht. Der Titel braucht auch Platzt und sollte nciht so aussehen, als hätte man ihn zum Schluss noch drauf geschrieben, er muss zum Bild dazu gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
WolfBlood6
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung. Die Sonnenfinsternis ist in der Geschichte sehr wichtig und musste deshalb mit rauf :)

Sehr gut

Es gefällt mir persönlich wirklich gut und gehört definitiv zu den ansprechendsten Wattpad Covers. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Die Idee finde ich gut. An der Umsetzung kann man noch ein wenig feilen.

  • Der Übergang im Gesicht ist nicht so gut gelungen. Grade die Nase wirkt merkwürdig dadurch.
  • Die schwarze Linie unter dem Kinn muss weg.
  • Die Überschrift ist nicht so gut gelungen, der Schatten ist zu viel, die Farbe unpassend, die Schriftart und Schriftgröße wirken altmodisch.
Sehr gut

Mir gefällt es voll gut 😊

Liebe Grüsse Luna 🍀

Geht so

Ich finde das Bild sieht wegen der ähnlichen Helligkeiten sehr flach aus... :/

Auch bin ich kein wirklicher Freund von dieser geraden Trennlinie mitten im Gesicht.

Bild zum Beitrag

Ein paar highlights, wie ich hier bei den Haaren mal angedeutet habe, könnten das auf ein ganz anderes Level heben ;)

Bild zum Beitrag

 - (Wattpad, Fanfiction, Cover)  - (Wattpad, Fanfiction, Cover)