Wie findet ihr das Schneeballsystem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir so: wenn du von Anfang an dabei bist, kann es durchaus lukrativ sein. Den letzten beißen natürlich die Hunde!!!

Da man das aber nie weiß, würde ich immer die Finger von lassen!!! Da haben sich schon einige mit verschuldet und zahlen heute noch die Zeche - dabei wollten sie das schnelle Geld… welch Ironie des Schicksals! 😉

Also lassen!

Funktioniert mittelfristig und langfristig nicht und ist deshalb zu Recht in finanziellen Angelegenheiten verboten.

Wie soll man es wohl finden? Abzocke.