Business E-Mail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein eigenes Geschäft ist eine eigene Domain sicher ratsam. Im Prinzip kannst Du Dir bei einem Provider jeden Tarif aussuchen, der die benötigten Eigenschaften bezüglich Mail hat. In vielen Fällen wirst Du auch Webspace dabei haben. Da packst Du eine leere Seite drauf, oder auch das Firmenlogo, fertig. Dann brauchst Du auch kein Impressum.

Hol dir ne günstige Domain und nen einfachen E-Mail service den du auf die domain binden kannst und fertig.

Hab dadurch meine eigene E-mail domain, mit unendlichen E-Mails möglich. Domain und E-Mail service kosten mich 20-30 Euro im Jahr