Wie findet Ihr das Outfit von "Lady B*tch Ray"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cool. 53%
Unangemessen. 47%

2 Antworten

Cool.

Hallo Philippus1990,

eben hatte ich in einem Thema zu Konformität - und die mag z.B. in der Bundesversammlung in Form eines Protokolls gesetzt sein. Was dann außerhalb dieses Protokolls liegt, mag immer noch dem Zweck der Versammlung dienen - aber dann schnell in sich diskreditiert sein, vielleicht auch eine Person damit zur Seite gestellt werden.

Das scheint mir auf dem Bild nicht der Fall zu sein - und es sprechen Menschen mit der Politikerin.

Ihren modischen Stil finde ich eher symbolisch - und versuche mir vorzustellen, wo bei der Wahl des Bundespräsidenten eine Hochzeit assoziiert werden kann. Vielleicht mögen sich gerade da verschiedene politische Richtungen mal in eine Partnerschaft finden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen.

Cool.

Im Prinzip cool und gut, da ich immer gut finde, wenn man etwas anderes macht. Aber ob man sich nicht doch ein bisschen zurückkommt in so einer Situation stelle ich auch zur Debatte.

Lieben Gruß 😊