Wie findet ihr das neue Kassensystem bei Aldi Süd?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Noch nicht gesehen 76%
Finde ich schlecht 12%
Finde ich gut 6%
Neutral 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schlecht

Der Kassierer war ganz hektisch, ich wurde dann auch hektisch, es ging noch rasanter zu, als sonst schon, denke dass das eine Verschlimmbesserung ist und die armen Mitarbeiter nur noch am Rotieren sind.

DianaValesko  30.04.2024, 21:53

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Finde ich schlecht

Hatte ich ein paar mal und irgendwie muss man da höllisch aufpassen das da kein durcheinander entsteht.

Mir war das alte System lieber

Neutral

Gibt’s in Österreich (nennt sich hier Hofer) schon gefühlt ewig. Mit einer Anpassung, kein zweites Kartenterminal.

Finde ich gut

Aus fachlicher Sicht sind die Kassen spitze. Sehr effizient und mit Packtisch für den Kunden.

Leider mehren sich die Beschwerden der Mitarbeiter, die mit dieser "Akkordarbeit" gesundheitlich stärker belastet werden.