Wie findet ihr das Leben?

13 Antworten

Es ist nervig lebenslang seinen sterblichen biologischen Fleischkörper versorgen zu müssen. Echt lebenslang mit Bewegung. Essen . Trinken. Schlafen. Vitamine. Wenn ich schlafe kann ich davon mal abschalten. Hätte ich keine Freude an meinen Hobbys. Reisen. Kochen. Fußball. Edelsteine. Meine 2 graupapageien. Chillen. Internet. Fotografieren. Würde ich am liebsten das sterbliche Leben verlassen. Oder zu mindestens einen Cyborg Körper besitzen der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Nur wegen meine bereits genannten Hobbys stehe ich überhaupt auf morgens. Den Menschlichen biologischen Körper finde ich einfach nur zu schwach. Zu gewöhnlich. Zu Anfällig. Nervige lebensnotwendige sachen verrichten zu müssen. Essen. Trinken. Schlafen. Ausscheidungen. Z.b Da wäre ich mit einen Cyborg Körper besser dran . Das schlimmste man wird garnicht gefragt ob man geboren werden will ne es passiert einfach und dann muss man sich mit einen sterblichen biologischen Versager Fleischkörper rumschlagen. Und zu gucken wie er ab einen bestimmten Grad grausam biologisch altert und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit nach und nach einbüßt irgendwann.. Und gegen manche tierische Sinne wurden wir benachteiligt wie das Sehvermögen eines Alders oder das riechervermögen eines hundes. Dagegen sind unsere Sinne Schon behindert. Es sind einfach diese gewisse Einschränkungen von sterblichen biologischen Körper wo echt lästig sind. Manchmal würde ich mich gerne freiwillig ins Künstliche Koma versetzen lassen. Um abzuschalten von der ganzen Welt und dem sterblichen Körper und sterblichen Leben. Selbst wenn es nur für Paar Tage sind hat es Nachteile der Kreislauf spinnt beim ersten aufstehen dann wenn man zurück geholt wurde und die Muskelkraft fehlt.

Das Leben ist hart und manchmal auch ungerecht. Aber trotzdem gibt es so viel Erfahrung und Wissen zu sammeln, so vieles zu lernen und so viele wundervolle Dinge im Leben. Ich glaube an Gott und bin auch sehr fröhlich deswegen, denn gütig ist der Herr. Egal was schon alles passiert ist, ich habe nie die Hoffnung verloren.

Hiii,

Manchmal is das Leben sehr anstrengend und stressig,aber es kann auch ganz okay sein und man kann auch gute Zeiten haben im Leben.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

moxcoc
Fragesteller

Wann ist das Leben stressig?

Ich finde das Leben ist anstrengend, aber auch bereichernd. Man geht durch Höhen & Tiefen und lernt nie aus, selbst wenn man denkt, man hat bereits alles gesehen.

moxcoc
Fragesteller

Was waren bisher deine Höhen und Tiefen?

Finde mein Leben super.

Aber es ist trotzdem nicht gerecht.