Wie findet ihr es, dass Italien gewonnen hat?

18 Antworten

Sehr schön!

Meine Emotionen: immer gefreut wenn ich die jubelnden Italiener gesehen habe, aber traurig als ich die weinenden englischen Spieler gesehen habe.

Trotzdem war es das, was ich mir gewünscht habe. Die englischen Fans haben ihre Quittung, die Spieler für die Schwalben, elfmeter gegen Dänemark, keinen weiten Nachhauseweg und Italien feiert!

XxRyuXx1  28.05.2022, 10:56

England hat dreckig gespielt

Ich bin eigentlich nicht so ein Italien fan , was Fussball an geht . Aber diese EM haben sie es sich einfach verdient . Guter offensiver Fussball und kein rumgemauere nach den 1:0 , sondern weiter aufs 2:0 gehen . Gegen Spanien haben sie ein wenig Glück gehabt , aber Glück gehört halt dazu ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Ich find es klasse, mein bester Freund eher nicht so, da seine italienischen Nachbarn nun wieder bis 2/3 Uhr wild hupend durch die Stadt fahren werden

Von der Dominanz steht es 75 zu 45 für Italien. Beide hatten ihre Phasen mit Oberwasser. Trotzdem allem in allem knapp und verdient gewonnen

Ich mag weder Italien noch England, aber ich finds gut. Allein schon wegen der buhenden Fans.