Wie findet ihr das Eis Flutschfinger?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gut 34%
Mittel 27%
Großartig 14%
Andere Antwort 11%
Ekelhaft 7%
Kenne ich nicht 5%
Schlecht 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde ihn gut. Sind halt euch Kindheitserinnerungen. Trotzdem gibt es noch andere Eissorten die mir besser schmecken. Ist halt Geschmackssache.

Mittel

Bin eher Fan von Cujamara Split oder wie das heißt haha

Mittel

Mir schmeckt Wassereis nicht wirklich, ich mag eher Softeis aus der Maschine und dann auch Vanille. :-)

Gut

Gut. Als Kind habe ich das Aber kaum gegessen. In unserem Dorf gab es maximal zwei kleine Läden - eher wie Kiosk - und nur der eine verkaufte Eis, und alles was er verkaufte war überteuert + wir waren um es höflich auszudrücken nicht gerade wohlhabend.

Andere Antwort

Ja, als Kind war das eine schnelle Alternative für Zwischendurch, heute mag ich lieber Milcheis, oder Solero, also Micheis mit Fruchtüberzug.