Salmonellen im Eis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Eis von einer Strandbar war, war das bestimmt kein selbstgemachtes Eis. Das ist in deinem Fall gut, weil in industriellen Eis so gut wie nie Ei enthalten ist und auch Keime auf das Minimalste reduziert sind.

Klar sollte auch hier die Hygiene eingehalten werden, aber eine Salmonellenvergiftung wäre hier sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Also mach dich nicht selber verrückt ;)

Abwarten. Weil ansonsten kannst du eh nix machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti