Wie findet ihr das BVB Sondertrikot?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr schön 64%
gewöhnungsbedürftig 19%
Schlecht 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales schwarzes Trikot halt, das einmalig genutzt wurde.

Gladbach hatte das auch schon mal.

Netter Gag, nichts  besonderes aber

gewöhnungsbedürftig

Der Gedanke dahinter ist ein guter Gedanke - aber ich finde es trotzdem nicht schön. Ich fand es sah zu sehr nach Trauerflor aus - Schwarz-Gelb wirkt auf mich einfach angriffslustiger und spritziger. Hatte die ganze erste Halbzeit Probleme damit, diese schwarzen Trikots mit unseren Jungs in Verbindung zu bekommen. Außerdem habe ich mich über zwei drei Pässe gewundert/geärgert, weil die für mich ins Nichts liefen - allerdings hatte ICH da nur den Spieler übersehen - schwarz bei Flutlicht - keine so sinnvolle Sache.

Schlecht

Ich mag Schwarz zwar, aber alles komplett Schrawz finde ich langweilig und sieht aus der Entfernung auch nicht mehr nach einem Trikot aus.

Wenn das BVB, Bundesliga und Puma logo normal in Farbe wäre würde ich es denke ich besser finden

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Ein Fussballplatz ist kein Catwalk und Profifußballer keine Models.

Insofern ist mir das Aussehen der Berufsbekleidung völlig egal.

gewöhnungsbedürftig

Es ist halt schwarz. Ich mag schwarz. Aber auf Dauer gefällt mir gelb/schwarz besser.