Wie findet Ihr das Aus von Julian Nagelsmann beim FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ander Meinung 64%
Gut 27%
Nicht Gut 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ander Meinung

Überfällig war das schon im Winter finde ich, der Zeitpunkt jetzt ist ziemlich unpassend. Das wichtigste Bundesligaspiel seit langem steht an, ebenso das Duell mit dem Topfavoriten in der Champions-League. Tuchel ist ein Toptrainer ohne Frage aber ob er so schnell reinfindet ist fraglich. Und er ist bekannt dafür überall anzuecken und sein Ding durchzuziehen.

Aber die Bayern-Bosse wussten wen sie holen die werden sich das gut überlegt haben. Wenn die das alles unter einen Hut kriegen kann das eine lange erfolgreiche Zeit werden.

Von Experte Udavu bestätigt
Ander Meinung

Mir persönlich ziemlich egal.

Bei schon lange überfällig gehe ich nicht mit. Er hätte mit Bayern noch slle 3 Totel holen können. Man hat PSG aus der Champions League geworfen, was ja auch nicht irgendein Verein ist.

Ich glaube es lag am großen Ganzen, das es einfach nicht mehr gepasst hat und er wahrscheinlich Teile der Kabine gegen sich hatte.

Ob Tuchel die richtige Wahl ist, wird sich zeigen. Er wird bei Bayern denke nicht lange übernehmen. Mein Tipp..unter 2 Jahre.

Iggy1981
Fragesteller

Paris ist keine Spitzenmanschaft mehr bis auf Mbappe und Messi!Ich sage Tuchel bleibt länger als 5 Jahre!

FlorianBln96  24.03.2023, 01:58
@Iggy1981

5 Jahre? Niemals.

Tuchel soll menschlich immer wieder an ecken. Der lässt sich nichts sagen und macht was er will. Es wird nicht lange dauern bis er mit Brazzo Theater hat.

Ander Meinung

Ich denke zwar er ist ein sehr guter Trainer, aber ich habe schon von Anfang an gesagt, dass der FC Bayern (noch) eine Nummerzu groß für ihn ist. Er war zu jung und im Trainergeschäft noch zu unerfahren um einen FC Bayern zu trainieren.

Iggy1981
Fragesteller

Finde er wird überschätzt!

Ander Meinung

Mir egal. Kommt halt der nächste (Tuchel?) . Und der darf auch irgendwann gehn. Und dann kommt wieder der nächste. Usw usw usw ...

Iggy1981
Fragesteller

Ja Tuchel kommt !,Das ist ja klar das jeder irgendwann geht aber die Frage ist immer wie lange er da war und seine Erfolge!

Ander Meinung

Eine Trainerauswechslung ist noch lange keine Garantie das dies auch Titel bringt.

Iggy1981
Fragesteller

Falsch ein Guter Trainer kann das Ruder wieder Rum reißen und neue Impulse bringen als Tuchel zu Chelsea ging waren sie 10. In der Liga !4Monate Später hat er die Champions League Gewonnen und wurde noch 3. In der Premiere League