Tuchel gefeuert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, schmockyyyy. ⚽️

Da möchte ich mich mal ein bisschen vornehmer ausdrücken:🤣

Der Vorstand und Tuchel haben sich zum Saisonende in beiderseitigem Einverständnis getrennt......

Es war auch höchste Zeit. ❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Late but great. V.a. da Leves Chancen exorbitant steigen. Ohne Arbeit. Party☝️👍🥳🥂🏆!

Doppelt Gehalt wohl zuviel. Selbst Schuld. Zuviel totes Kapital auf der Bank.

Mich nervt nur das Alonso angebaggert wird. Machs nicht!

Zeigt das die nicht mal richtig kämpfen den Pott doch noch zu holen. Dann ist Tuchel doch richtiger da als man dachte.

Was ist das für eine Einstellung. Die geht bei keinem Verein klar, bei Bayern erst Recht nicht. Wth!!??

Dann lasst mal langsam angehen, kein Stress mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Mmn zu früh das öffentlich zu machen, weil das die aktuelle Saison ja noch betrifft, trotzdem aber die richtige entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich hoffe, dass bis zum Abgang Bayer 04 Leverkusen Meister wird.

Er wäre gut beraten gewesen, hätte er dort gar nicht erst angefangen.

Unter den gegebenen Umständen vor / bei seinem Beginn war eigentlich zu erwarten, dass es als TUCHEL bei Bayern München sehr schwer wird, Fuß zu fassen. Das hätte Herr Tuchel wissen können.

🧐🥴