Wie findet ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr das?

Warum nicht, so beginnt ein Ingenieur-Studium ?

Explosionszeichnungen haben immer einen speziellen Reiz für Technik interessierte Personen, Schusswaffen machen da keine Ausnahme.

Das AK 47 Sturmgewehr Cal. 7,62 ist so erfolgreich, weil es eine schlichte Funktionalität aufweist.-600 Schuss-Minute

Im Vergleich dazu eine Uzi 960-Schuss/Min., die viel filigraner, kompakter konstruiert ist, was aber auch bei widrigen meteorologischen Bedingungen oder im Schießkoffer zu Hemmungen/Versagen, führt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Möbel, Zimmer, Dekoration)

Udavu  08.05.2023, 17:01

⭐Danke

Mach es. Du scheinst ja irgendwie russische Wurzeln zu haben. Jedenfalls beschäftigt dich diese Nation schon sehr. Häng es auf und erfreu dich dran.

LiebeZuBuecher
Fragesteller

Nein. Ich habe südamerikanische Wurzeln. Und nein, Russland beschäftigt mich nicht.

LiebeZuBuecher
Fragesteller
@alterzapp

Verstehen Sie es bitte nicht falsch. Ja, ich gebe zu, ich interessiere mich für die Sowjetunion, aber ich unterstütze nicht den Kriegsverbrecher Putin noch generell die Russen.

Trödelmässig 😅😂 jetzt echt so olle Bilder kamen bei uns im Keller hab da auch noch eins von Ballistol und Aral 😂😂 ich finde so alte blechschilder einfach unglaublich hässlich hat so ein partykeller Charakter da muss man schon drauf stehen.

Da würde ich mir eher ne alte Flinte oder ein Bajonett an die Wand hängen.

Wenn Du Dich für Waffen interessierst, passt das doch! Nur zu!