Wie findet ihr das , dass Gott im Film "Exodus : Götter und Könige" als Kind dargestellt wurde und findet ihr das Verhalten von Gott gut?

1 Antwort

GUT. Dadurch stellt er seine eigene unanfechtbare Existenz und Regentschaft als Schöpfer, dem gegenüberstellen, was sich unter den Menschen als Gott (Mächtiger) bezeichnet. So können wir seine Sichtweise kennenlernen und gute Entscheidungen treffen, wem wir was glauben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung