Wie findet ihr Cross-Dressing(hauptsächlich Männer in femininer Kleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Akzeptabel 39%
Ekelhaft, ethnisch falsch 22%
Ganz geil 17%
Fetisch halt 11%
Cool aber würde es nicht machen 11%
Ist mir egal 0%
Noch nie gesehen oder gehört 0%

5 Antworten

Akzeptabel

Ich finde es oft lächerlich, manchmal peinlich.

Aber das ist allein mein Problem. Meine Befindlichkeit muss und kann jedem, der das anders sieht, völlig egal sein. Ich würde niemals aus meiner Sicht darauf eine Erwartung ableiten, dass sich irgend jemand daran zu halten habe.

Soll jeder machen wir er will und soll jeder davon halten, was er will.

ReddishBrown711  27.05.2021, 22:50

Warum lächerlich und peinlich? Tunika,Röcke usw war damals auch Männermode gewesen

realsausi2  28.05.2021, 00:07
@ReddishBrown711

Ja eben, damals. Aber das ist natürlich allein meine subjektive Bewertung. Der muss ja niemand zustimmen.

ReddishBrown711  28.05.2021, 01:34
@realsausi2

Und leben wir in den 1950? wo ein Mann sich auf Hemd,Hose,Jacke beschränken muss? Du bist einfach nur Bescheiden das ist dein Problem

Akzeptabel

Finde ich persönlich 0% ansprechend. Ich akzeptiere es mehr aber auch nicht.

Akzeptabel

Wir sind in einem Freien Land. da kann Jeder Tun und lassen was ihm Gut tut solange er keinen anderen schädigt.

Ich trage zum Beispiel Latex Catsuits in und Outdoor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool aber würde es nicht machen

Aber ich bewundere die Menschen, die es machen, obwohl ihnen viel Gegenwind entgegen kommt

ReddishBrown711  27.05.2021, 22:51

Ja das vergessen die meisten wie heftig man angefeindet wird

Ich finde es cool. Wie gerne hätte ich so einen Freund.😍

ReddishBrown711  27.05.2021, 22:52

Okay aber die meisten verstecken sich ich spreche aus eigener Erfahrung ich bin echt eine Ausnahme ich zeig mich