Meine ersten Schritte Richtung crossdressing, "draußen" war ich noch nicht, kann ich so gehen? Andere Socken habe ich, ja, und dazu schicke Plateauschuhe!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von den Socken, aber das hast du bereits selber erkannt, ist das Outfit in Ordnung. Anstelle von den Socken würde ich eine FSH anziehen. Plateauschuhe würden passen.

Die Bekleidung ist aber nur das eine. Wenn du als Frau durchgehen möchtest, muss dein sonstiges Äusseres auch passen. Hast du dich geschminkt? Trägst du eine feminine Frisur? Diese Dinge kann ich anhand des Fotos nicht beurteilen.

CulottesLover
Fragesteller

Danke für Dein Feedback 🙏beim Schminken habe ich noch Lernbedarf😊aber ich würde gern so weiblich wie es geht sein, aber ohne gleich ne Hormonbehandlung zu machen. Meine Haare sind sehr dünn und geben kaum was her für ne sexy Frauenfrisur🤔

Kannst anziehen mit plateauschuhe und ner schwarzen Strümpfhose sieht sexy aus an ner Frau und bestimmt auch an dir

Habe meine liebe zu Frauen Kleidern selber noch nicht gestanden aber ich liebe es auch

Woher ich das weiß:Hobby
CulottesLover
Fragesteller

Toll, danke Dir für s nette Feedback 🙏😊

CulottesLover
Fragesteller

Die Strumpfhosen habe ich schon 😀poste sie beim nächsten Mal.

Kannst du anziehen. Sieht gut aus.

CulottesLover
Fragesteller

Dankeschön 🙏