Was kombinierbar zu den Schuhen?

5 Antworten

Die Schuhe würden gut aussehen zu einer Rock- und Bluse Kombination, oder zu einem schönen Kleid, mit einem Cardigan.

Da würde ich mal auf die Wollsocken weglassen, da das zu einem Kleid, oder einem Rock zu derb aussieht.

Viel Spaß beim Kombinieren.

Auf dem Bild haben die ganz gut schon demonstriert wie man mit rausschauenden Socken einen Akzent setzen kann. Vllt ein kurzes Wollkleid oder so in der Farbe und wenn dir das zu nackt ist an den Beinen eine dünne Strumpfhose plus die rausschauenden Socken oder halt nicht. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde spontan eine schön enge skinny Jeans sagen

Ich würde dazu aufjedenfall eine art rock oder Kleid anziehen.

Zum Beispiel ein schwarzer falten rock und dazu ein schwarzer blazer. Und eine coole tasche

Ein schönes längärmliges Herbstkleid mit Strumpfhose oder ein Kostüm