Würde es euch stören wenn euer Partner plötzlich Crossdressing betreibt ,welcher dies vorher nicht gemacht hat (Frage geht nur an Hetero's)?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein, es stört mich garnicht 42%
Ja, es stört mich komplett 27%
Ich betreibe selbst Crossdressing 18%
Nur als Alltagskleidung stört es mich 10%
Es stört mich nur nicht, wenn es zum Beruf gehört 2%
Andere Antwort bezüglich der Umfrage 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich betreibe selbst Crossdressing

Die meisten können damit nicht wirklich umgehen. Besonders wenn man es öffentlich betreibt. Zwar denke ich das jeder doch das tragen sollte was er möchte doch leider ist die Gesellschaft noch nicht so weit und entwickelt sich da sogar eher rückwärts zur Zeit. Daher verstehe ich es wenn der Partner es nicht möchte schräg angeschaut zu werden, das Getuschel etc. Meine Freundin möchte es auch nicht das ich es mache wenn wir zusammen sind. Wobei sie mit den Leggings und einem neutralen Sweatkleid zurecht kommt. Sie akzeptiert es aber das ich es mache wenn sie nicht dabei ist, bedient sich selber auch gerne an meinem weibl. Kleiderschrank da wir die gleiche Größe tragen. Mein Freund hat keine Probleme damit, auch in der Öffentlichkeit. Allerdings verzichte ich bei ihm wiederum darauf öffentlich da ich nicht das Klischee bedienen will das Crossdressing irgendwas mit der Sexualität zu tun hat. Die meisten CD sind hetero btw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
Ich betreibe selbst Crossdressing

Wenn Tägliches Rock tragen zu Crossdressing dazu gehört, ja dan betreibe ich das auch jeden Tag. Weil es für mich einfach zu meinem Leben dazu gehört das Mann auch Rock Tragen darf. Für mich ist es ganz normal das auch Männer Röcke und Kleider Tragen dürfen. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Ja, es stört mich komplett

Würde mich schon ziemlich stören

Aber was soll das mit der Sexualität zu tun haben?

Thecco
Fragesteller

Wie bitte? wo steht das denn?

Thecco
Fragesteller
@RandomDuuude457

Nun, es ist eben einfach nur an Hetero's fukossiert die Frage. Es hat nicht explizit was mit der Sexualität hier zutun, aber mehr um die gesellschaftliche Ansicht

Thecco
Fragesteller
@RandomDuuude457

Bei dieser Frage nicht, Nein. Ich kann es ja schwer so sehr genau abgrenzen, es ist immer noch grob aber so passt es noch, geht halt wirklich explizit um Hetero's die eine hetero-beziehung führung würden. Was ist an dem Sinn der Sache so schwer zu verstehen?

RandomDuuude457  06.04.2021, 21:28
@Thecco

Warum sollten anders-sexuelle eine andere Meinung zu dem Thema haben? Das ergibt halt einfach keinen Sinn

Thecco
Fragesteller
@RandomDuuude457

Wie gesagt ist es sehr grob, aber vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken was du gerade geantwortet hast.

RandomDuuude457  06.04.2021, 21:31
@Thecco

Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, was du für Fragen stellst.

Thecco
Fragesteller
@RandomDuuude457

Du merkst echt nicht was um dich herum passiert oder? Ich könnte die Frage ja nochmal an Alle stellen und können vergleichen

RandomDuuude457  06.04.2021, 21:34
@Thecco

Ich finde es nur echt unverschämt anzunehmen, dass so etwas unter homosexuellen normal wäre

Thecco
Fragesteller
@RandomDuuude457

Wie bitte was? Das habe ich nicht einmal behauptet ! Das ist jetzt sehr beleidigend -_-"

RandomDuuude457  06.04.2021, 21:35
@Thecco

So kommt es mir halt rüber. Ansonsten verstehe ich echt nicht, wieso man da unterscheiden sollte

Thecco
Fragesteller
@RandomDuuude457

Ich bin selber Pan und meine beste Freundin ist homosexuell.

Nein, es stört mich garnicht

Also ich hab überhaupt nichts dagegen das sich zum Beispiel männer röcke anziehen ider so... jeder sollte machen was er will und ich unterstütze das aber ich persönlich möchte nicht dass mein freund das macht. Idk ich steh da nicht drauf? No hate

Thecco
Fragesteller

Dann wiederspricht sich deine Abstimmung, dann stört es dich ja wenn du möchtest dass dein Freund das macht?

xykeeyliexy  18.02.2021, 00:20
@Thecco

Ja im sorry ich hab die frage nicht ganz verstanden.. ich dachte es geht darum ob man grundsätzlich was dagegen hat, und das hab ich bestimmt nicht

xykeeyliexy  18.02.2021, 00:22
@Thecco

Ja dann würd es mich wahrscheinlich doch stören.. weil ich find das überhaupt nicht attraktiv aber jeder soll machen was er will & wenn ich ihn wirklich lieben würde könnte ich das mit der zeit vielleicht auch akzeptieren

FA117  02.03.2022, 08:26

Danke für deine Antwort das beweist mal wieder das ich kein Kontakt zu Frauen haben möchte

FA117  02.03.2022, 19:54
@xykeeyliexy

Das hat nichts mit Vorlieben zutun im Sommer ist es Unerträglich Hosen zu tragen im Winter ist es verständlich weil Hosen=Kälteschutz ist aber im Sommer ist Hose selbstfolter wer sich in Hosen reinzwängt wenn es warm ist,Ist selber schuld

xykeeyliexy  02.03.2022, 21:29
@FA117

häää ich hab ja nichts dagegen? Aber das ist nicht mein Type

FA117  02.03.2022, 23:37
@xykeeyliexy

Jeder hat eine andere Meinung dazu und ich Respektiere deine Meinung aber ich persönlich hab keine Lust die zweite Geige zu spielen deswegen würde ich deine Bekanntschaft,Freundschaft ablehnen

Ja, es stört mich komplett

Würde ich nicht cool finden. Kommt mir dann so vor, als wär ich nicht mehr mit einem Jungen zsm.