Suchen Frauen einen großen/starken Mann oder eher einen dünneren schwächeren?

7 Antworten

Persönlich kann ich nicht sagen dass ich einen Typ habe, es hat alles viel mehr mit der Ausstrahlung zu tun

Ich habe ziemlich dünne Typen, fitte Typen, und auch etwas schwerer gebaute Typen gedated aber alle hatten eines gemeinsam :

ich habe mich mit denen sicher gefühlt und sie gaben mir das Gefühl dass ich einfach nur existieren muss und dass sie mich beschützen werden

die eine so, die andere dies, die dritte wieder etwas anderes...

Ich bevorzuge INTELLIGENTE freundliche Männer. Auf Muskelmänner steh ich NUll.

Psychisch starken Mann + Emotionale Unabhängigkeit!

Gibt sicher einige Frauen die so sind.

Ich zb bin der Meinung das ein dünner Mann nicht zwingend Schwach ist und ich steh auch persönlich eher auf dünnere statt auf breit gebaute.