Weiße Kleidung bei Männer?

7 Antworten

Langweilig. Gibt keine Farbe, die weniger interessant aussieht, zumindest bei "weißer" Haut. Kein Kontrast. Wenn dazu noch das ganze Outfit Weiß ist, ist es unbeschreiblich öde.

Aber auch wenns nur ein Stück ist, mir gefällts nicht. Ein weißes Hemd zB ist bei nem Anzug oder unter nem Pulli sehr gut, weils neutral ist, und man auch noch was interessanteres darüber trägt. Aber sonst sieht alles andere interessanter aus.

 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Vielleicht nicht komplett weiß, aber grundsätzlich finde ich es besser, als komplett in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Schön fand ich das noch nie, aber ich erinnere mich grad dran, dass komplett reinweiße Outfit bei jungen Männern so um 2002/03 herum Mode waren^^ das sah man damals echt öfters, meist ein weißes Langarmshirt und eine weiße lockere Hose - ich erinnere mich noch, der damalige Freund einer COusine rannte auch gelegentlich so rum.. der war da so 18/19, jedenfalls im Führerscheinalter ;-)

Aber mir hat das noch nie gefallen, schon damals nicht. Ein weißes T-Shirt, Hemd oder Longsleeve ist ein Klassiker, das geht irgendwie immer, aber dazu sollte die Hose eine andere Farbe haben, damit es richtig "wirkt". Ich trage heute selbst ein weißes Langarmshirt, aber eine dunkelbeige Chino dazu - das geht, nur eine weiße Hose würde ich zu dem Shirt nicht anziehen. Generell finde ich komplett einfarbige Outfits schwierig, weil da gefühlt für mich irgendwas fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gewöhnlich aus, als hätte man zu oft die Raffaello-Werbung gesehen und absolut null Geschmack.